Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Nein, der Stick wurde nicht als defekt verkauft. Ich hab auch schon den Verkäufer in der Angelegenheit kontaktiert. Sollte er sich aber stur stellen währe das ein Problem, denn bei so nem geringen Streitwert (27€) lohnt es sich nicht härtere Maßnahmen wie zb nen Anwalt einzuleiten. Aufgemacht habe ich den Stick schon, und es klemt (leider) nichts.
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum, hab bereits mitbekommen, dass hier auch ein paar Personen sind, die gerne an ihrem Namco Arcade Stick basteln. Ich hab vor 2 Tagen einen NAS bei eBay ersteigert und wie sich leider herausstellte, ist dieser defekt. Um es genau zu sagen, die Linksrichtung scheint auf dauerfeuer zu stehen. Solange man den Stick nicht angeschlossen hat, merkt man den Fehler nicht, man hört auch das Klicken, der Schalter scheint also nicht zu klemmen. Ich wollte jetzt selber versu…